Energieschub

Energieschub für das neue Jahr
5 Tage – 5 Gruppenbalancen

17. – 21. Jänner 2022

Ein weiteres intensives Jahr geht dem Ende zu. Und damit das neue Jahr mit viel Energie und Leichtigkeit startet, biete ich dir an, dich 5 Tage lang mit Balancen zu unterstützen.

Im Vordergrund soll dabei das eigene Spüren und Wahrnehmen stehen und nicht der Verstand, der immer alles “verstehen” will 😉 Das heißt, es wird nicht viele Informationen rund um die Balancen geben, wie du es vielleicht aus Einzelsitzungen kennst. Je nachdem, wie sich die Gruppenbalancen zeigen und entfalten, bekommst du zwischendurch eine Information oder spätestens am Ende der Woche eine kurze Zusammenfassung der Themen. Das werde ich nach Gefühl entscheiden!

Du kannst mir gerne vorab deine Intentionen und deine Wünsche für die Woche bzw. das neue Jahr schicken, am liebsten positiv als Affirmation in 1-2 Sätzen formuliert. Also z.B. “Ich bin entspannt und fröhlich“, “Ich liebe Veränderungen und integriere sie leicht in mein Leben” “Ich bin ruhig und gelassen“, “Mein Körper fühlt sich leicht und beweglich an

Das Ziel ist es, deine Energie zu klären, zu stärken und anzuheben – was wiederum dazu führen kann, dass du dich ruhiger, entspannter und gelassener fühlst und vielleicht auch neue Ideen und Impulse für dein eigenes Leben auftauchen. Manchmal kommen auch verdrängte Emotionen oder Themen hoch, die gelöst werden wollen!

Die wichtigsten Infos für dich:

Zeitraum:
17. – 21. Jän. 2022 / jeweils um 20:30 Uhr bis ca. 21:00 Uhr

Was du brauchst:
idealerweise ein bisschen Ruhe und Zeit (sollte das um diese Uhrzeit aus irgendeinem Grund nicht möglich sein, so ist das auch kein Problem, die Balance kommt in jedem Fall an)

Weihnachtsangebot gültig bis 31.12.2021: 88 € inkl. USt.
(Normalpreis: 188 € inkl. USt.)

BONUS:
du bekommst vor Beginn der Woche ein von mir aufgenommenes Klangbad (= Klangschalen-Musik als mp3) abgestimmt auf die Woche und die Gruppenenergie

Anmeldung (inkl. deiner Affirmation in 1-2 Sätzen) an: info@letyourbodytalk.at

 


Zu den Kristallklangschalen:

Die Frequenzen der Kristallklangschalen ermöglichen eine größere Ausdehnung deines Wesens und Transformation. Das Klangbad ermöglicht es dir zusätzlich, Blockaden zu lösen und hilft dir, dein volles Potenzial und die Möglichkeiten im Leben zu öffnen. Es sind die Frequenzen der alchemistischen Kristallklangschalen, die in jede Zelle deines Körpers eindringen und so eine optimale Heilung und Wachstum ermöglichen.

Durch die Gruppenbalancen kannst du:
•    Entspannung erleben
•    Veränderung deiner Aura spüren
•    Blockaden loslassen
•    dein Energiefeld erweitern
•    energetisch in Harmonie kommen

Es gibt dabei nichts zu tun, man muss keine Vorkenntnisse haben, es geht einfach nur darum, “zu sein!