Feedback

“Nachdem mir ein Antibiotikum (Clindamycin) in der Speiseröhre steckengeblieben ist  , hat sich ein 3 cm großes Geschwür an der Stelle, wo das Medikament klebte, gebildet.
Die Therapieempfehlung war : 1 Woche ausschließlich flüssig breiige Ernährung.
Zusätzlich bekam ich von Marianne eine  BodyTalk Balance (aus der Entfernung !!)  und habe immer wieder BodyTalk Accsess – Reziproke Paare angewendet.
Bei der Kontroll-Gastroskopie nach 6 Tagen war die gesamte Entzündung nahezu verschwunden – die Ärztin fand das sehr bemerkenswert!
Nochmals Danke!!!”
einen Tag nach der Nachuntersuchung: 
“Heut hat mich die Internistin angerufen und gemeint,  sie wollte mir nur noch einmal selbst sagen, dass sie das noch nie erlebt hat, dass so ein großes Geschwür in der Speiseröhre soooo schnell wieder weg ist – ich hab ihr natürlich von dir und body talk erzählt !! Ist doch schön, oder?”
Elisabeth, Wien

“Vor einem halben Jahr hatte ich eine Wurzelspitzenresektion, die gut verlaufen ist. Doch vor einer Woche bildete sich eine Schwellung mit taubem Gefühl im Zahnfleisch, die, wenn auch schmerzfrei, doch sehr beunruhigend war.

Schon während der Balance, die unter anderem Förderung der Lymphdrainage zum Thema hatte, habe ich eine Art ziehen im betroffenen Bereich gespürt.
Tags darauf war die Schwellung deutlich zurückgegangen und das taube Gefühl viel schwächer!
Bis zum Arzttermin in einigen Wochen werde ich noch BodyTalk Access tippen und mir  bestimmt noch eine BodyTalk Balance gönnen, dann wird hoffentlich alles passen!”
“Seit mehreren Jahren entwickeln sich an meinem Körper Abszesse. Manche davon verschwanden wieder und dienten mir nur zur Warnung.  Andere wiederum mussten unter Narkose aufgeschnitten werden.
Vor kurzem sammelten sich Ärger, Stress und meine Ängste an meinem Oberschenkel.
Nach ein paar Tagen konnte ich nicht mehr gehen und verbrachte die meiste Zeit liegend.
Ich war überzeugt davon, dass sich das Abszess von selber öffnet. Ich hatte aber auch das Gefühl es will noch nicht loslassen. Ich nutze die Technik des Cortex-Tippens um mich trotzdem entspannt zu fühlen.

Ich musste immer öfter an Marianne und meine Erfahrungen mit BodyTalk denken.
Am dritten Tag liegend, bat ich sie um eine BodyTalk Fernbalance. Wunderbar, sie hatte Zeit!
Während der Balance bemerkte ich bei mir Leichtigkeit und ein Gefühl der Zuversicht.
Nach nicht einmal 45 Minuten hat das Abszess losgelassen und der erste Druck war weg. Am nächsten Tag konnte ich schon schmerzfrei gehen!
Es war wieder einmal eine tolle Erfahrung wie effektiv die Balance war und wie schnell mein Körper darauf reagiert hat.” – Jacqueline, Wien

“Liebe Marianne!
Zum Abschluss des Jahres möchte ich mich noch einmal für deine Unterstützung während dieser vergangenen zwölf Monate bedanken – es war mir einfach ein Bedürfnis! 😊
2016 war für mich und meine Familie eine Herausforderung – es brachte viele Höhen, aber auch Tiefen mit sich.

Ich bin froh, dass ich nun schon seit Jahren auf etwas zurückgreifen kann, das mir immer wieder dabei hilft, die Tiefen mitsamt der Ängste, die sie mit sich bringen, zu meistern und daraus zu lernen; und ich bin unglaublich dankbar dafür, dass mir mithilfe von BodyTalk und deiner Unterstützung immer wieder Wege aufgezeigt werden, um das Glück und die Zufriedenheit in meinem Leben immer leichter anzunehmen und als selbstgewähltes Geschenk zu betrachten!

Ich weiß, wohin ich mich wenden kann, wenn ich vor besondere Herausforderungen gestellt werde, und ich weiß nun immer mehr, wie ich die glücklichen Momente in meinem Leben befreit auskosten kann!

2016 hat mich ein Stück näher an mich selbst herangeführt, und ich bin dir sehr dankbar dafür, dass du mir mit deiner Begeisterung für deine Berufung dabei geholfen hast! 😊

Alles Liebe für die kommenden Feiertage, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!” Daniela


“Wow, Marianne hat mit einer Fernbalance und mit vielen tollen Tipps meine Heilung derart positiv beeinflusst und beschleunigt, ich bin hellauf begeistert! Vielen Dank dafür, insbesondere für die offene und herzliche Art” – Jürgen

Rückmeldung nach einer Fernbalance:
“Also gestern für den Zeitraum der Balance konnte ich mich wirklich in einem Zimmer in Ruhe am Boden auf eine Matte legen und das Köln Konzert von Keith Jarrett hören, da ja das Kindermädchen da war und meine Tochter beaufsichtigt hat. Nach der Balance dachte ich mir, Marianne würde mich jetzt sicherlich fragen, wie ich mich fühle und ich könnte es jetzt gar nicht sagen, weil ich´s nicht genau weiß. Ich verließ den Raum und begegnete unserem Kindermädchen. Sie sah mich an und fragte, was ich denn gerade gemacht hätte, denn ich sähe so strahlend und entspannt aus. Das fand ich toll, denn sie bemerkte sofort eine Veränderung! Auch heute war ich energiegeladen und sehr gut drauf den ganzen Tag. Mit meiner Tochter geht es deutlich besser seit gestern und sie war gestern und heute oft sehr lieb zu mir bzw. hat sich sogar entschuldigt, wenn sie mich davor beschimpft hatte. Also es geht definitiv bergauf!” – anonym


“In der Nacht hatte ich unglaubliche Halsschmerzen, so wie wenn jemand mit einem Scheuerschwamm meinen hals aufgekratzt hätte. Viel und tief geschlafen habe ich wohl nicht…

Am nächsten Tag zu Mittag hast du mir die Fernbalance gemacht, daraufhin habe ich gleich mal fast 2 stunden geschlafen. Danach waren die schlimmen Halsschmerzen weg. Ich weiß nicht, wie es funktioniert, aber es hat wirklich super geholfen!

Noch etwas, das ich festgestellt habe:
In 2 Nächten hintereinander bekam ich mitten in der Nacht Hustenreiz. Ich bin aus dem Schlafzimmer geschlichen, hab mich auf die Couch gesetzt und in ruhe 3x hintereinander Körperchemie (von BodyTalk Access) getippt. schon währenddessen hat sich der Reiz beruhigt und dann konnte ich wieder ins Schlafzimmer schleichen und gut weiterschlafen :)

Danke dir vielmals für deine Unterstützung!! Irre, was du als Person und mit deiner Arbeit bewirkst :)” – Sandra


“Ich bin heute in den Genuss einer BodyTalk Balance bei Marianne gekommen! Wunderbar! Ich habe schon viele energetische Behandlungen in Anspruch genommen und war ganz neugierig was sich hinter BodyTalk versteckt!
Ich fühlte mich bei Marianne gleich wohl. Alles wurde genau erklärt, Marianne war sehr authentisch und freundlich.
Die Methode empfand ich als wirklich toll. Hier schließt sich der Kreis ein bisschen mehr :-)
Es war eine wirklich schöne Erfahrung! Als ich von der liege aufgestanden bin, hab ich mich gefühlt als würde ich schweben :-)

   Danke Marianne! Es war sehr stimmig mit dir!  ” – Pamina


“Wie cool war denn die letzte Balance… ich bin von Tag zu Tag mehr in meiner Kraft und nehme meinen Platz wahr.  Ich fühl mich großartig und trotzdem innerlich gemittet. Danke! Auch meinem Knie geht es so viel besser, ich bewege mich viel lieber und meine Gelüste verlagern sich von Schokolade und Kuchen Richtung Erd- und Heidelbeeren und nature Quark und Sojacreme. Das ist die richtige Richtung, so komme ich an meine Grundmuster. Jehhhhhh! Danke 1000 und 1 mal für deine Unterstützung… Leben darf einfach sein und ich darf es genießen!” Barbara Schleuniger


“Liebe Marianne,
ich möchte mich bei dir für Deine Unterstützung mit Hilfe von Body Talk bedanken. Ein kurzer Rückblick auf die letzten Monate zeigt mir doch einiges an Veränderung bei mir, aber auch in meinem Umfeld.

Begonnen habe ich mit Body Talk um einige Kilos zu verlieren, was am Anfang auch wunderbar geklappt hat. Ich habe in den ersten 4 Wochen gleich 5 Kilos verloren. Plötzlich war es aber schon wieder vorbei. Es kamen andere Themen zum Vorschein z. B. die Pollenallergie im April. Eines Tages nach einer Balance spürte ich plötzlich keine Symptome, obwohl die Pollenbelastung sehr hoch war, und ich den ganzen Tag mit meinem Sohn im Park verbracht hatte. Da bemerkte ich, was Body Talk noch alles kann. Ich konzentrierte mich also nicht mehr so auf mein Gewicht, sondern auf meine Gesundheit und meinen Körper. Da hast du mir empfohlen ich sollte den Workshop für „Body Talk Access“ besuchen. Nachdem ich das Gefühl das ich nach einer Balance hatte für mich weiter praktizieren wollte, meldete ich mich an. Eine sehr gute Idee. Plötzlich bemerkte ich, dass ich Body Talk bei mir selber anwenden kann, und zwar täglich. Seitdem spüre ich meinen Körper in ganz anderer Form. Ich habe seltener kalte Füße und Hände, meine Gelenke schmerzen nicht mehr, ich kann wieder Äpfel konsumieren ohne die lästigen Symptome von Juckreiz im Mund- und Rachenraum zu haben.

Aber nicht nur in Bezug auf das körperliche Wohlbefinden sondern auch das emotionale Wohlbefinden hat sich bei mir stark verbessert. Früher war ich eher Antriebs- und Energielos, nichts machte mir so richtig Spaß. Ich habe durch dich wieder herausgefunden, was mir wirklich Freude bereitet. Ich höre mir besser zu und entscheide was ICH will und nicht was anderen gut tut. Irgendwie habe ich mich neu kennen gelernt.

Auf jeden Fall herzlichen Dank. Es war schön dich kennenzulernen. Ich wünsche Dir mit Body Talk noch viel Erfolg.” Barbara S.


“Letzte Woche musste ich beim Zahnarzt drei Wurzelspitzenresektionen machen lassen. Nach 6 oder 7 Spritzen, mehreren Schnitten und 2 Stunden Behandlung war ich ziemlich fertig, meine linke Seite stark geschwollen und ich war etwas frustriert, dass so viel zu machen war. Und ich hatte auch Angst ob ich unseren (Tauch)urlaub in 3 Wochen werde genießen können.

Dank deiner Begleitung mit Bodytalk in den nächsten Tagen konnte ich schon ab dem ersten Tag wieder vorsichtig essen, ich habe das Antibiotika, dass mir am Anfang Übelkeit bereitet hat, besser vertragen, und mein Gefühl zu der ganzen Sache hat sich positiv verändert!

Heute morgen bin ich, nach einer weiteren Balance gestern, vollkommen schmerzfrei aufgewacht und sogar essen ist jetzt ohne Schmerzen oder auch nur ein unangenehmes Gefühl möglich!!!

Wieder einmal hab ich gespürt wie umfangreich BodyTalk wirkt und was es alles bewirken kann!! Danke danke danke!! :-)” – Thomas


“Heute Nacht, vor 2 Uhr früh riss mich ein Autounfall aus dem Schlaf unter meinem Fenster! Die Unfallstelle war ganz knapp neben meinem geparkten (neuen) Auto (1, 2 meter). Ein paar Stunden vorher habe ich Cortex getippt, gesprüht, tief geatmet und BodyTalk Access getippt und die anderen Übungen gemacht, die du mir gezeigt hast. Nach dem Unfall war ich sehr erschreckt und zittrig, aber ich konnte mich mit Beruhigungstropfen und ca. 5 mal Cortex tippen über eine Stunde lang so beruhigen, dass ich wieder einschlafen und noch ein paar Std. entspannt schlafen konnte!

Ich bedanke mich von ganzem herzen bei dir, dass es dich gibt und du mit deiner Leidenschaft zu deinem Beruf, Menschen wie mir beibringst, uns selbst zu helfen. uns mit unserer inneren Energie und Kraft verbindest und uns dadurch Vertrauen schenkst, dass wir/ich erkennen und erfühlen dürfen/darf, dass unser/ mein Körper, meine Seele mein liebster innigste/r Freund/in ist.” – Carolina Baballa


“Jede Balancesitzung bei Marianne hat bei mir so einiges gelösst. Manchmal eher Lebensthemen und Glaubenssätze, dann wieder körperliche Beschwerden. Jetzt nach der 7. Sitzung ist wie ein Damm gebrochen. Die Energie strömt durch meinen Körper und durch meine Lebensbereiche. Ich staune, was alles plötzlich möglich ist und wie leicht es geht. Ich muss mich nicht mehr anstrengen. Ich freue mich über die Leichtigkeit, die in mein Leben kommt und bin Marianne für Ihre Arbeit sehr dankbar. Ich schätze die liebevolle, verantwortungsvolle und sehr klare Art von Marianne. Ich verstehe mich und meine Muster besser und kann Veränderungen leicht angehen, nehme meine Körper wahr, auch wenn er sich nicht durch Schmerzen bemerkbar macht und mag mich und meinen Körper einfach viel lieber. Ich bleibe dran, an mir zu arbeiten und Marianne hilft mir bei der Übersetzung, damit die Balance zwischen Verstand, Herz und Körper ohne Kommunikationsstörungen funktionieren kann.” Barbara S.