Silent Retreat

SourcePoint Therapy® Klein-Gruppensitzungen

Unterstützungs-Sitzungen zur Stärkung der Verbindung mit der Blaupause der Gesundheit

Die Blaupause der Gesundheit, mit der wir in SourcePoint arbeiten, enthält die Informationen über das höchste Potenzial des Menschen. Es unterstützt, erhält und fördert das Leben. Das nennen wir Liebe. Die Natur der Blaupause ist Liebe.” – Donna Thomson, SourcePoint Gründerin

Bei dieser Art der Sitzung brauchst du nichts weiter zu machen, als dir Zeit zu nehmen, dich entspannt hinzusetzen oder hinzulegen. Du kannst dir ruhige Musik einschalten, oder einfach in Ruhe genießen. Es gibt bei SourcePoint keine Geschichten oder Themen, die währenddessen oder danach besprochen werden. Es wird dabei die Verbindung zur Blaupause der Gesundheit gestärkt und dazu braucht es nicht mehr, als nur zu sein. Dein Körper-Geist-System weiß, was zu tun ist. Und für manche ist gerade das ein wahrer Segen, da der Verstand einmal komplett abschalten darf und man nichts bewusst verstehen oder nachvollziehen braucht 😉

Was andere TeilnehmerInnen dazu sagen:

Vielen Dank für Deine wundervolle Arbeit und die gemeinsamen Abende. Es hat mir sehr, sehr gefallen. Ein ganz toller Beitrag für mich.” – Tanja

Ich habe mich jeden Montag auf die Sitzung gefreut. Es war eine Gelegenheit, mich bewusst zu entspannen und den tag ausklingen zu lassen. Ich war danach immer wunderbar ruhig und entspannt, manchmal bin ich auch kurz danach eingeschlafen und der Schlaf war so viel erholsamer als an anderen Tagen. Die Sitzungen waren immer das Highlight der Woche, weil ich immer schon mit Sicherheit gewusst habe, dass am Montag um 21 Uhr etwas Tolles passiert. Vor allem die Regelmäßigkeit hat mir gut getan! Da ich jemand bin, der sich schwer tut, neue Routinen durchzuziehen, sind die regelmäßigen Sitzungen eine echt tolle Hilfe und Unterstützung.” – Katerina

Hast du Lust, deine eigene Erfahrung mit den Gruppensitzungen zu machen? Dann komm einfach schnuppern!

Am 31. Mai 2021 um 21:00 Uhr biete ich die Gruppensitzung zum Kennenlernen kostenlos an. Die Teilnehmerzahl ist stark limitiert. Sollte das Interesse sehr groß sein, dann werde ich eine zweite Gruppe um 21:30 Uhr machen. Du bekommst bei der Anmeldung Bescheid, in welcher Gruppe du bist.

Wenn du jetzt schon weißt, dass das für dich passt und du diese Art der Unterstützung gerne über ein paar Wochen hättest, dann kannst du dich auch gleich zu dem 4-Wochen-Paket anmelden und dir deinen Platz sichern.

Angebot:
montags um 21:00 (oder 21:30 Uhr – je nach Interesse)
Termine: 7.6. / 14.6. / 21.6. / 28.6. 2021

4 Termine, Dauer ca. 30 Min.
Kosten: € 68,- inkl. USt. für alle 4 Termine
Teilnehmerzahl ist stark limitiert
Nur als Paket buchbar unter info@letyourbodytalk.at oder 0660 656 4224


Buchungsmöglichkeiten:

  1. kostenlose Gruppensitzung am 31. Mai 2021 um 21:00 Uhr (oder 21:30 Uhr)
  2. 4-Wochen-Paket – beginnend am 7. Juni 2021 um 21:00 Uhr (oder 21:30 Uhr)
  3. kostenlose Gruppensitzung UND das 4-Wochen-Paket

Bitte gib mir bei der Anmeldung bekannt, für welche Variante du dich anmelden möchtest. Danke!

Buche das Paket unter:
info@letyourbodytalk.at oder 0660 656 4224


Was andere dazu sagen:

Herzlichen Dank für diese vergangenen Wochen – die Montagabende waren gerade in diesen turbulenten Zeiten ein Rückzugsort der Entspannung. Selbst wenn ich nicht aktiv daran dachte, war ich jedes Mal gelöst, friedlich und entspannt – und hab dann so manches Mal erst durch diese spürbare Harmonie an das SourcePoint gedacht!” – Daniela

Ich habe viel im Garten gearbeitet, war sehr müde, habe mich geduscht usw. und bin in das Betterl geschlüpft und hatte große Mühe, dass ich wach bleibe.
Habe mich gedanklich mit dir verbunden  und auf einmal wurde ich wach und die Müdigkeit war weg. Ich verspürte in meinen Körper, FREUDE war ein so schönes Gefühl.
War die ganze Zeit hellwach, konnte aber dann gut und tief einschlafen.” – Marie-Luise