Detox einmal anders – energetische Reinigungskur!

Viele nutzen die Fastenzeit, um zu entgiften. Ehrlich gesagt, wir leben in einer Zeit, in der Entgiftung eine immer größere Rolle spielt. Wir sollten uns immer wieder eine Art “Auszeit” nehmen, nicht nur 1x im Jahr.

Mittlerweile sind leider Umwelt und Nahrung ziemlich belastet. Dazu kommt, dass viele Menschen Medikamente einnehmen, oder es gelangen über die Kosmetik bedenkliche Stoffe direkt über die Haut in unseren Körper. Auch die Handystrahlung oder das WLAN stellen ein Risiko dar und belasten unseren Körper. Je mehr Belastungen wir im Alltag haben, umso mehr Zeit und Kapazität benötigt unser System auch, all die Giftstoffe abzubauen.

Aber auch Gefühle wie Ärger, Wut, Groll, Hass oder Ängste schaffen innerhalb kürzester Zeit eine Vergiftung & Übersäuerung des Körpers. Auch wenn du vollwertiges und basisches Essen zu dir nimmst, wenn du dich danach über deinen Partner, dein Kind, deinen Chef oder die Gesamtsituation ärgerst, bist du im Nu wieder sauer. Und das nicht nur im übertragenen Sinne, sondern auch körperlich. Ähnlich verhält es sich mit Sorgen und Ängsten.

Meine eigene Erfahrung

In der Zeit, als meine Zwillinge nach der Geburt für 3 Monate im Spital waren, habe ich zwar gut auf meine Ernährung geachtet, aber ich habe mich nicht wohl gefühlt. Ich hatte Angst und Sorge um meine Kinder. Ich war nur am Funktionieren und habe die Emotionen oft einfach runtergeschluckt, um für meine Kleinen da sein zu können. Doch als wir dann zu Hause waren und wir langsam einen Rhythmus mit den Zwillingen hatten, habe ich auch begonnen, mich wieder ein Stück um mich selbst zu kümmern (soweit es der Alltag mit Zwillingen halt zugelassen hat 😉 ). Ich habe mir meine Emotionen angesehen, sie losgelassen und bin so Stück für Stück wieder in meine Kraft gekommen und konnte die Herausforderungen des neuen Alltags besser meistern.
Und ich wurde oft von Ärzten und Therapeuten darauf angesprochen, wie ausgeglichen ich wirke.

Aus dieser Erfahrung ist mein neues Unterstützungsprogramm “Detox einmal anders” entstanden

Denn zu Intervall-Fasten, Heilfasten oder Detox-Kuren gibt es genügend tolle Angebote. Bei mir wird der energetische und emotionale Aspekt angesprochen, wodurch automatisch auch der Körper entlastet wird.

Detox einmal anders

In diesem Programm, bekommst du vier Balancen von mir, abgestimmt auf deinen Körper, auf deine Situation.
In jeder Sitzung ist ein anderes Organ im Fokus. So starten wir in der ersten Sitzung mit der Leber, gefolgt vom Darm, dem Milz-Pankreas Komplex und den Nieren.

Wenn in uns selbst noch viele Blockaden, unterdrückte Emotionen und negative Gedanken vorhanden sind, hat dies immer auch Auswirkungen auf unseren Körper.

Solltest du das Gefühl haben, eine energetische Reinigungskur würde dir gut tun, dann freue ich mich, wenn du dich bei mir meldest.

Angebot: “Detox einmal anders”
1. Sitzung: Leber
2. Sitzung: Darm
3, Sitzung: Milz / Pankreas inkl. Lymphsystem
4. Sitzung: Niere

4 Balancen – Termine werden individuell vereinbart – Mittwoch oder Freitag Nachmittag und nur über die Ferne
Aktionspreis für alle 4 Termine: € 360 – inkl. USt. (statt € 400,- inkl. USt.)
Nur als Paket buchbar unter info@letyourbodytalk.at oder 0660 656 4224

Bei Fragen gerne jederzeit melden!

P.S.: Falls du eine klassische Entgiftungskur geplant hast, dann sind diese Sitzungen definitiv unterstützend, sodass die Entgiftung noch tiefgreifender wirkt.