Wie funktioniert eine Fernbalance?

Wir alle verwenden Energie in unserem alltäglichen Leben. Ohne Energie würde kein Internet, TV, WLAN oder Handy funktionieren. Überlege einmal, wie dein Computer eine drahtlose Verbindung zum Internet herstellen kann oder wie du den Fernseher mit einer Fernbedienung bedienen kannst. Alle Energiefrequenzen sind aufeinander abgestimmt, um Informationen zu senden und zu empfangen.

Im Prinzip funktioniert so auch eine Fernbalance. Ich stelle mich als Anwenderin auf die Frequenz des Klienten ein, um die Sitzung zu machen.

Sobald wir verstehen, dass alles im Universum mit allem anderen im Universum verbunden ist und alle Informationen zugänglich sind, werden Fernbalancen leicht verständlich und einfacher. Denke einmal an Zwillinge und wie sie, obwohl sie kilometerweit voneinander entfernt sind, einfach wissen, wann etwas mit ihrer Schwester/ihrem Bruder passiert. Vielleicht hast du so eine Verbindung auch mit deiner Familie oder engen Freunden. Mir passiert das immer wieder mit Freundinnen, ich denke intensiv an sie und kurz darauf habe ich eine Nachricht von ihnen am Handy.

Studien zeigen, dass wir über Distanzen miteinander verbunden sind

In ähnlicher Weise zeigen Studien, dass ungeborene Kinder auf der ganzen Welt im Ultraschall darauf reagieren, wenn ihren Vätern etwas passiert. Dies revolutionierte tatsächlich die Art und Weise, wie die Menschen die Wichtigkeit der Gesundheit des Vaters betrachteten.

Ein lebenslanges Thema

Es ist ein Thema, mit dem man sich wahrscheinlich sein Leben lang beschäftigen könnte, um es auch nur ansatzweise zu begreifen. Viele Erklärungen des “Wie” stammen auf jeden Fall aus der Quantenphysik, einschließlich der Theorie dynamischer Systeme, des Feldes, des nicht-lokalen Quantenhologramms, der Zeit und des Raums, des universellen Bewusstseins usw.

Fernsitzungen sind eine tolle Möglichkeit, um die gesundheitlichen und emotionalen Bedürfnisse zu unterstützen und das v.a. in Krisenzeiten, in denen man aufgrund von Reisebeschränkungen, körperlichen Mobilitätsproblemen, emotionalen Aspekten des Reisens (soziale Angst), Zeitplänen und Zeitzonenunterschieden nicht persönlich an Sitzungen teilnehmen kann.